Image Wave

Ihr Premium-Hersteller getAir®

 Die Marke für eine dezentrale Lüftungsanlage


getAir­ ist DIE Marke für dezentrale Lüftungsanlagen

Innovativ, dynamisch, zukunftsweisend: das am Niederrhein in Mönchengladbach ansässige Familienunternehmen getAir steht für technisch hochwertige und innovative Produktlösungen im Segment der dezentralen Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung. Dank eines unternehmenseigenen Forschungs- und Entwicklungszentrums basieren alle Produktentwicklungen auf den neuesten technologischen Standards, weshalb getAir unter Experten auch als Technologieführer in der Lüftungsbranche gilt. Durch enge Partnerschaften mit Hochschulen, Universitäten und Forschungseinrichtungen im In- und Ausland wird dieser Anspruch noch untermauert.

getAir meint: jetzt ist Zeit zum Umdenken

In naher Zukunft wird der Einbau einer dezentralen Wohnraumlüftung bei der Modernisierung, Neubau oder Sanierung selbstverständlich sein. Wer zukunftsorientiert baut, plant eine automatische Belüftung heute schon mit ein. Die modernen Bausubstanzen isolieren Gebäude so effizient, dass Schadstoffe und Feuchtigkeit nicht mehr von alleine nach außen dringen. Bei unzureichender Belüftung sind feuchte Räume oder sogar Schimmelpilzbefall die Folge. Mit der Regulierung des Wohnraumklimas erhalten Sie die Bausubstanz. Dabei steigern Sie gleichzeitig den Wert der Immobilie.

Die getAir Vision: absolut reine Luft für jeden

Das getAir Team arbeitet stetig an der Weiterentwicklung zukunftsweisender Lüftungssysteme. Unsere neueste Erfindung ist der Luftwäscher getAir Purifier, der Schadstoffe rückstandlos aus der Luft filtert. Reine Luft ist in unserer hochtechnisierten Welt ein immer selteneres Gut geworden. Aber besonders die Feinstaubbelastung erreicht durch ein steigendes Verkehrsaufkommen in den Städten immer wieder neue Negativrekorde. Die Energiekosten steigen stetig, da Rohstoffe knapp werden und die Entwicklung alternativer Energiequellen zu langsam voranschreitet. Unser Frischluftsystem getAir Purifier ist die Antwort auf all diese Herausforderungen, da er über 90% Wärme zurückgewinnt und gleichzeitig nahezu 100% Feinstaub abscheidet.

getAir Lüftungsanlagen sind „Made in Germany“

getAir produziert seine hochwertigen Produkte ausschließlich in Deutschland. Damit erfüllt das Familienunternehmen die Anforderungen an das Qualitätssiegel „Made in Germany“ bei seiner modernen Fertigung am Standort Mönchengladbach. Zudem ist die Nachhaltigkeit der dezentralen Lüftungssysteme für getAir eine ernste Angelegenheit. Das Unternehmen sieht sich in der gesellschaftlichen Verantwortung, sowohl ökonomisch als auch ressourcenschonend zu wirtschaften. Das Ergebnis ist eine für die dezentrale Wohnraumlüftung einmalige Fertigungsstraße nach höchsten ökologischen Standards.

GET
AIR
MIS
SION

In jedem modernen Haus wird die Wohnraumlüftung das Wohlbefinden seiner Bewohner deutlich steigern. Somit gehört Schimmel in Wohngebäuden der Vergangenheit an. In geschlossenen Räumen werden wir kontinuierlich mit Frischluft versorgt. Es entstehen keine hohen Energiekosten mehr durch ineffizientes Fensterlüften. Die getAir Produkte sind auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt. getAir versorgt seine Kunden mit intelligenten Lüftungssystemen, die mit den besten technologischen, ökologischen und ökonomischen Voraussetzungen hergestellt werden.

Oberstes getAir-Prinzip: genial einfach
Vergessen Sie die Vorurteile, eine Lüftungsanlage ist kompliziert im Einbau und wartungsintensiv. Die hochmodernen getAir Frischluftsysteme überzeugen mit einfacher aber hocheffizienter Technik auf kleinstem Raum. Zudem ist der Montageaufwand im Steckprinzip, dank des kompakten Designs, sehr gering. Der modulare Aufbau macht die Wartung denkbar leicht. Qualitativ ausgereifte Technologien garantieren zudem eine lange Lebensdauer.

Werden Sie Teil der Lüftungsrevolution

Newsletter