Image Wave

Die getAir® MISSION

Die Mission von getAir ist es, den Menschen ein gesünderes Leben
im Innenraum zur ermöglichen. Dafür entwickeln wir Produkte und
Dienstleistungen für die optimale Innen-Raumluft-Qualität
(Indoor Air Quality).


Menschen mit Leidenschaft für ihren Job entwickeln hier bei getAir® einzigartige Produktinnovation und zukunftsweisende Technologien. Werde Teil unseres Teams. Gib Dein Bestes. Und beweg etwas im Leben anderer.

Bei getAir® arbeiten Talente aus allen Bereichen an Lösungen zur Verbesserung unserer Gesundheit. Hier unterstützt jeder unsere Mission, den Innenraum zu einem gesünderen Ort zu machen. Unsere Arbeitskultur ist von hoher Dynamik geprägt, verlangt vollen Einsatz und zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Innovationsgrad aus. Neben unserem Hauptsitz und Produktionsstandort in Mönchengladbach (DE) hat getAir® zwei weitere bedeutende Niederlassungen in Düsseldorf (DE) und im Silicon Valley (US). Wir bieten eine Arbeitsumgebung mit echter Chancengleichheit, in der sich jeder ungeachtet von Geschlecht, Rasse, Religion, Alter oder Herkunft voll einbringen und verwirklichen kann.

Lüftungsbranche Jobs getAir

 

Das getAir® Team


getAir® sieht sich als Unternehmen, das von Mensch zu Mensch agiert. Engagierten, top motivierten Mitarbeitern wird ein Umfeld geboten, das die Entfaltung der individuellen Stärken maximal unterstützt. Gegenseitiges Vertrauen schenken, zuhören und gemeinsam Ziele vereinbaren sowie eine heterogene Gruppe mit unterschiedlichen Stärken sind die Grundpfeiler des gemeinsamen Erfolgs.

Der wesentliche Grundpfeiler unseres Erfolgs sind die unterschiedlichen Stärken unseres Teams:

Macher

Macher

Macher

Eigeninitiative wird bei uns großgeschrieben. Darunter verstehen wir aber keine blinde Macher-Mentalität, sondern eine gewisse Besonnenheit – erst denken, dann handeln, nicht alles totdenken, machen, auch Fehler machen und dann daraus lernen, um es noch besser zu machen.

Der Macher bei getAir ist kein Einzelkämpfer-Typ ohne Rücksicht auf Verluste. Er kennt und schätzt die Kollegen im Unternehmen, die ihm weiterhelfen können, um seine Entscheidung erfolgreich umzusetzen.

Aktuelle Jobs
Querdenker

Querdenker

Querdenker

Wir sind sehr stolz auf unsere Querdenker, die von der Masse vielleicht schräg angeschaut werden. Das Anderssein und Denken zu fördern ist uns extrem wichtig, da uns nur dies langfristig die Innovationen und neuen Lösungsansätze bringt, die uns auch in Zukunft von der Masse der Unternehmen absetzt.

Aktuelle Jobs
Teamplayer

Teamplayer

Teamplayer

Nur im Team lässt sich Unmögliches schaffen. Die Stärken jedes einzelnen tragen zu einer überdurchschnittlichen erfolgreichen Gesamtleistung des Unternehmens bei. Unsere Mitarbeiter arbeiten nicht gegeneinander, um Einzelinteressen voranzutreiben, sondern wissen stets, dass sie im Interesse des Gemeinwohls handeln. Geht es dem Unternehmen gut, geht es mir gut. Viele unserer Mitarbeiter treffen sich auch gerne nach Feierabend mit ihren Kollegen. Ein harmonisches Team liegt uns am Herzen.

Aktuelle Jobs
Unter­nehmer

Unter­nehmer

Unter­nehmer

Das unternehmerische Handeln wird bei uns von allen Kollegen gelebt. Wir treffen tägliche Entscheidungen nicht, um unseren Vorgesetzten zu gefallen, sondern immer im Sinne des Unternehmens zu handeln. Wir verstehen jeden Mitarbeiter als Initiator, Ideengeber und treibende Kraft im Unternehmen. Und so wird er auch behandelt. Ideen und Vorschläge werden von Vorgesetzten nicht nur gehört, sondern es wird auch gemeinsam an deren Umsetzung gearbeitet. Berechtigte und konkrete Kritik gepaart mit einem Lösungsvorschlag wird von allen Kollegen sehr geschätzt.

Aktuelle Jobs
Spassvögel

Spassvögel

Spassvögel

Den Humor sehen wir als ein elementares Gut. Der Spaß bei und die Freude an der Arbeit lässt diese in einem ganz anderen Licht erscheinen. Gerade sogenannte Routinearbeiten werden so mit Leichtigkeit erledigt. getAir® fördert das aktiv, indem die Freude an der Arbeit nicht unterbunden wird, sondern durch Firmenevents, gemeinsame „Kicker-Sessions“ oder auch einfach mit den Kollegen nach Feierabend ein „Bierchen“ trinken, gefördert wird.

Aktuelle Jobs
Arbeits­tiere

Arbeits­tiere

Arbeits­tiere

Wir bei getAir® bezeichnen uns eigentlich nicht gern als “Tiere”, auch nicht bei der Arbeit. Einen “durchgetakteten” Arbeitsplan mit Arbeitszeiten nach Vorschrift wirst Du bei keinem Kollegen finden. Eher sieht man die meisten gemeinsam lachen oder sehr fokussiert arbeiten. Sich Zeit für die Firma nehmen heißt genauso, sich auch die Zeit für das Privatleben zu nehmen. Die Balance zwischen Arbeit und Privatleben findet dabei jeder selbst oder wird von der Personalabteilung dabei unterstützt. getAir® achtet sehr auf eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Aktuelle Jobs
Dynamiker

Dynamiker

Dynamiker

Wir wollen gemeinsam etwas bewegen. Dies lässt sich nicht nur an unserer Dynamik bei der Arbeit ablesen, sondern auch im Umgang mit Kollegen und Kunden sind wir stets flexibel und lösungsorientiert. So gelangen wir für alle zu den besten Ergebnissen. Dieses Verhalten verleiht uns in der Branche einen exzellenten Ruf, den wir gerne pflegen.

Aktuelle Jobs
Perfek­tionisten

Perfek­tionisten

Perfek­tionisten

Es wird bei der täglichen und projektbezogenen Arbeit sehr viel Wert auf sauberes Arbeiten gelegt. Bei uns heißt es gerne einmal “_final_final_final”. Je wichtiger die Aufgabe, desto höher der Grad der Perfektion. Grundsätzlich verfolgen wir das Modell 90/10 um den Erfolgszug nicht unnötig zu bremsen. Es gibt jedoch Arbeiten und Projekte bei denen 100% gerade gut genug sind. Es muss nicht immer alles schnell gehen. Auf das Ergebnis kommt es an.

Aktuelle Jobs
Fleissiges Bienchen

Fleissiges Bienchen

Fleissiges Bienchen

Ohne ihren Staat ist jede Bienenkönigin handlungsunfähig, so ist es auch bei uns. Die fleißigen Mitarbeiter, die das Tagesgeschäft am Laufen halten, werden von uns auch für die scheinbar noch so unbedeutende Aufgabe wertgeschätzt. Es liegt bei uns nicht an der Größe der Aufgabe, sondern am Ende immer an der Ausführung. Viele kleine, exzellent ausgeführte Arbeiten haben bei uns mehr Wert als ein großes, mittelmäßig ausgeführtes Projekt.

Aktuelle Jobs

Aktuelle Jobs in der Lüftungsbranche

Entdecke spannende neue Aufgaben inmitten eines kreativen und innovativen Teams


Stellenausschreibung Beginn Standort Bereich PDF
Webentwickler (m/w/d) New ab sofort Mönchengladbach Entwicklung

Deine Initiativbewerbung

Sollten wir zurzeit keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben haben,
stell Dich einfach mit einer überzeugenden Initiativbewerbung bei uns vor.

Jetzt initiativ bewerben
Newsletter